Software für Nokia N 70 ? ? ?

deepdj01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mit welcher Software kann ich das Telefon Nokia N 70 bearbeiten???
Z.B. Hintergrundbilder, Töne, oder Simkarten, Habe es schon mit Phone
Agent ausprobiert, wird nicht unterstützt von den neuen N 70.


Danke
 
Mit keiner. Du kannst es abgleichen mit dem Mac und per Bluetooh Daten hin- und herschicken. Aber sonst nix.

Gruß
Karl
 
gibt es möglichkeiten mit ical zu syncen?
 
Ja, die gibt es.

Entweder die anleitung von www.romankeller.ch verwenden oder das Plugin von Novamedia.de kaufen.

Das Plugin von novamedia.de war früher mal Freeware, jetzt kostet es was. Wenn du glück hast, dann findest du noch den Download irgendwo.

Dritte Möglichkeit: PN an mich mit Deiner Mailadresse und ich schicke dir das Plugin.

Gruß
Karl
 
Zurück
Oben Unten