Software für mirroring/spiegeln von Datein / FP

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von OF_am_Meer, 08.08.2006.

  1. OF_am_Meer

    OF_am_Meer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2006
    Hallo !

    Wer kann mir eine gute Software (evtl Freeware???) empfehlen zum spiegeln von Festplatten zwischen PowerBook G4 und PowerMac G5?

    Netzwerk ist eingerichtet, (geschafft :) ) jetzt fehlt eine entsprechende Software.

    Danke für eure Tips...
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Clone X könnte gehen, wobei Du da das entfernte (Netzlaufwerk) erst mounten müsstest. Aber dann sollte es gehen.

    Schau mal über Google nach Clone X, ich hab die Adresse gerade nicht im Kopf...
     
  3. OF_am_Meer

    OF_am_Meer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2006
    Das geht ja fix hier!!! Bis zur Antwort hab ich es gerade geschafft, aus der Küche neuen Kaffee zu holen :p Danke!!!

    Werde mal gleich danach googeln. ABER: Ist das Laufwerk zu "mounten" auch für einen mehr oder weniger Anfänger zu schaffen...???
     
  4. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Klar, warum nicht? Du kannst doch im Finder das Netzwerksymbol anklicken, oder nicht? ;)

    Hey, Du arbeitest an einem Mac... :D
     
Die Seite wird geladen...