Software für kleine Druckerei?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Medelvio, 24.10.2006.

  1. Medelvio

    Medelvio Thread Starter Gast

    Hallo Wissende,

    kennte jemand eine spezielle Software für den Mac um die Auftragsabwicklung in einer kleinen Druckerei zu handhaben?
    Also so was wie Printy von Alphagraph Team:
    [DLMURL]http://www.alphagraph.com/de/produkte/printy/printy_uebersicht.html[/DLMURL]

    Wobei das schon fast zu leistungsfähig ist. Schön wäre es, wenn man Angebote (die jeweils sehr speziell und individuell ausfallen), Rechnungen, Mahnungen, zusammen mit einer Kundenkartei und evtl. einem Kalkulationsmodul (letzteres ginge aber auch weiterhin "zu Fuss") in einem einfach zu bedienenden Paket hätte.

    Schöne Grüsse,

    Medelvio
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Software kleine Druckerei
  1. Lisa85
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    208
    SwissBigTwin
    13.05.2016
  2. Slada
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    230
    fa66
    02.03.2016
  3. benjsing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    517
    klaus_schuett
    09.11.2015
  4. teddy85
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    785
    bastis0
    06.08.2015
  5. paulchenausz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.214
    papalapapp
    13.05.2010