Software für DVD Backup?

C

clemensk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
376
Reaktionspunkte
2
Hallo. ich habe 60gb die ich gerne sichern möchte. am besten optimal verteilt auf cds/dvds. Jedoch find ich keine lösung wie ich das machen kann. Direkt brennen geht nicht, toast stürzt ab. also.. gibts ne software die das kann und nicht soooo teuer ist?
folgendes hätte ich noch.. am besten wäre das wenn man das rücksichern auch noch könnte wenn z.b. eine dvd defekt ist. also klar.. nur noch das zurücksichern was dann da ist..

ja.. danke für eure mühen
 
Warum stürzt Toast ab? Sollte nich sein...
 
Jetzt eine andere Überlegung: 60GB rein auf DVDs zu sichern ist dann doch sehr sehr umständlich und Du wirst jedesmal einen Verreiber bekommen wenn Du das Backup abgleichen willst.
Vor allem spielt hier auch die Datensicherheit eine große Rolle: eine DVD von den 15 gibt schnell den Geist auf.

Wärst Du mit einer externen HDD nicht besser beraten?
 
ich möchte nur die downloads sichern. also wird es kein abgleich geben. es soll nur einmal gesichert werden.
 
Zurück
Oben Unten