Software für Auswurftaste unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MacMephisto, 09.08.2006.

  1. MacMephisto

    MacMephisto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.07.2006
    Hi,

    weiss jemand welche SW dafür zuständig ist, um die Auswurftaste unter XP nutzen zu können? Hab Win XP SP 2 neu installiert und auch die neuesten BootCamp Treiber installiert, trotzdem geht das Auswerfen von Cd´s nicht mit der Taste.
     
  2. es gibt ein programm das alle keys aktiviert es heisst glaub ich keyremapper hier im forum schon gepostet. Kann auch volumen und helligkeit einstellbar machen.
     
  3. RFG

    RFG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    24.02.2005
    Also ich werfe CDs immer über die Auswurftaste aus. Geht jedenfalls bei mir!
     
  4. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    Bei der DriverCD die man unter OSX brennt da ist die Funktionmit drin...
    Wie willst du sonst die cd beim laufen von windows aus dem Laufwerk bekommen?
     
  5. derMatze

    derMatze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.06.2006
    rechte maustaste aufs laufwerk -> auswerfen
     
  6. MacMephisto

    MacMephisto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.07.2006
    Ich weiss, dass es bei BootCamp dabei sein sollte, hab ja auch die Mac Drivers for XP installiert, aber es geht nicht, trotz kompletter Neuinstallation.
     
Die Seite wird geladen...