Software Einnahmen-Ausgaben (Österreich)

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von apflbutzn, 22.03.2007.

  1. apflbutzn

    apflbutzn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2007
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Software für die Einnahmen-Ausgaben-Rechnung und evtl. Zusatzfunktionen, bevorzugt eine österreichische Version. Hab bis jetzt nur masterFINANZ gefunden, das überzeugt mich von der Webseite nicht ganz und sprengt auch finaziell den Rahmen. Für Windows gibt es da ja einiges um 100-150 Euro aber das will ich ja nicht… ;)

    Kann mir wer ein Programm empfehlen?
     
  2. msg

    msg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    31.07.2005
    Hallo!

    Ich hab da eine selbstgebastelte Lösung mit Filemaker. Bin Freiberuflier und habe etwas Massgeschneidertes für meine (bruflichen) Bedürfnisse.

    msg
     
  3. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    20.09.2004
    Umsatz (http://umsatz-programm.de) funktioniert auch in Österreich, einfach Steuern anpassen und eventuell passenden Kontenrahmen (http://umsatz-programm.de/kontenrahmen/) laden …
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen