Software als PC- Versionen ?

J

Joerg22

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,


1. Frage: Ich habe den G4 ibook 12' Bildschirm bei einer apple-präsentation gesehen und die schrift war bei einzelen buchstaben leicht verschwommen, bzw. sind die buchstaben nicht richtig scharf angezeigt worden. Der Verkäufer meinte, daran müsse man sich gewöhnen. Er hat dann versucht die schrift zu glätten, aber so viel brachte das nicht... das ibook konnte anscheinend die pixel der schrift nicht richtig zuornen. Ist das normal ?

2. frage : Sind die Programme adobe photoshop, - illustrator, freehand, macromedia flash auch als Pc-Versionen erhältlich, und vorallem , gibt es unterschiede zu mac- versionen ?? und sind sie kompatibel ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich vom ibook doch noch überzeugen !!
Danke , Jörg kopfkratzdrumm
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Zumindest Photoshop. Ja klar

2.?? Der Gute Mann hatte wohl einfach nur die Kantenglättung falsch eingestellt.
Die Schrift ist bei mir sehr gut.
 
zu 1. es gibt alle auch als Dosenversion.

mfg
Mauki
 
*zustimm*

bin mir zwar net 100%ig sicher meine aber alle auch in windoof versionen gesehen zu ham
bei photoshop und flash weiss ichs 100%ig
 
also man bekommt so ziemlich alles von macromedia und adobe für den pc
 
Es gibt sämtliche Adobe Programme für Mac und PC. Definitiv.
Die Kantenglättung müsstest du bei einem 12"Bildschirm unter Systemeinstellungen-> Erscheinungsbild -> auf Mittel oder Stark setzten, probiers aus, falls du kleinere Schriftgrößen verwendest, musst du das "Text nicht glätten für Größe xx" natürlich auch ändern.

mfg
Inoa

PS: Die PC-Programmfrage war doch rein theoretischer Natur... oder?
 
@Inoa: Der Thread ist schon ein wenig alt, eine weitere Antwort lohnt sich also wohl nicht mehr. ;)
 
Zurück
Oben Unten