Software Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von RETRAX, 16.07.2003.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter Gast

    Hi

    in der Software Aktualisierung werden zwei updates für die iPod Software angeboten. Da ich keinen iPod habe installier ich die software auch nicht.

    jetzt bleiben die zwei updates aber trotzdem in der software aktualisierung vorhanden. Kann man das ändern ohne sie zu installieren?

    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  2. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    17.11.2002
    einfach nich anklicken, aber ich glaub man kanns auch löschen - nur warum, du bist doch so immer im bilde was an updates laufen könnte.
     
  3. RETRAX

    RETRAX Thread Starter Gast

    Hi Charlotte,

    ganz einfach weil wenn da viele solcher updates stehen die ich nicht benötige, dann übersehe ich vielleicht mal ein wichtiges update...wird halt unübersichtlich dadurch...


    Gruss

    RETRAX
     
  4. prince

    prince MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2002
    Hallo,

    ausblenden von Software-Paketen:

    Menü Aktualisieren -> Deaktivieren

    Gruss,
    prince
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen