Software Aktualisierung zeigt nicht alle Updates an?

Diskutiere mit über: Software Aktualisierung zeigt nicht alle Updates an? im Mac OS X Forum

  1. archie79muc@mac

    archie79muc@mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2005
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Mini (siehe sig):

    Als das Bluetooth-Update neulich rauskam, hat die Software Aktualisierung nichts angezeigt, ich hab das Update dann von Hand eingespielt, weil ich ein zusätzliches USB-Dongle benutze, das das Update gerne akzeptiert hat.

    Als das Airport Express-Firmware-Update rauskam, hatte ich auch per SW-Aktualisierung keine Meldung, per Hand von Apple runtergeladen gings dann...

    Woran liegt es, daß die Aktualisierung nicht alles anzeigt, obwohl ich ja nix abgewählt habe (geht ja nicht bevor neue Updates echt da sind)?

    Gruß, Archie
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.776
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    manche update werden nur angezeigt, wenn die fragliche software installiert ist und das entsprechende receipt file vorhanden ist.
     
  3. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Das Airport Firmware Update wurde überhaupt nicht über die Software-Aktualisierung verteilt, das Bluetooth-Update nur bei den Modellen angezeigt, die das auch wirklich brauchen.

    Matt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche