Software-Aktualisierung nicht möglich??

oe7

oe7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
322
Reaktionspunkte
17
Habe gestern versucht das 2005-ibook meiner Freundin von 10.4.3 auf 10.4.6 zu aktualisieren. Habe alles in Gang gesetzt und mich dann anderen Dingen zugewandt. Später sagte mir dann das ibook "Aktualisierung gescheitert".
Heute morgen funktionierte die (automatische) Software-Aktualisierung nicht mehr, es wird nichts mehr geladen, der Strich geht nur ca. 1cm weit, dann hängt es. Daraufhin habe ich das Standalone-Combo-Update heruntergeladen, dort erscheinen dann in dem "Bitte wählen Sie eine Festplatte zur Aktualisierung aus"- Dialog keine Festplatten.
Kann es sein, dass der fehlgeschlagene Versuch zu aktualisieren irgendwelche Dinge installiert hat, die jetzt das oben Beschriebene verursachen? Und wie kann ich das wieder Rückgängig machen?
Vielen Dank für Hilfe,

oe7
 
Zurück
Oben Unten