Software aktualisieren u.a. iTunes 4 upgraden auf 4.6

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von signor_rossi, 10.07.2004.

  1. signor_rossi

    signor_rossi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2004
    hallo leute,

    hab mein iBook G4 14" seit kurzem. und würde gern...

    a)

    den iTunes Store besuchen. aber wenn ichs jetzt versuche, sagt er mir ich muss Tunes upgraden. aber wo? und wie?
    ich galub ich hab iTunes 4 drauf

    und

    b)

    meine Software aktualisieren.

    wenn ich auf "Apfel" - "Software aktualisieren" gehe, zeigt er mir ne lieste mit häckchen dran. (waren 11 objekte).

    nach dem ich auf "alle instalieren" klicke und er sich diem teile runterlädt, bin ich dann schon fix und fertig? nichts irgendwo aktivieren, oder so?
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Eigentlich schon, normalerweise merkst du kaum was vom updaten. manchmal muss man den Rechner neu starten. Das wird aber angesagt. Außerdem kannst du prüfen was du installiert hast.
    Wenn du Softwareupdate aufgerufen hast, gehe auf Menü Softwareeinstellungen und dann auf Einstellungen und dann auf Installierte Updates und du hast alle Infos die du wissen willst!!

    so long avalon
    wavey
     
  3. signor_rossi

    signor_rossi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2004
    mmhhhh, sehr eigenartig.

    hab auf jedenfall die ein oder andere aktualisierung runtergeladen. aber das fenster " installierte updates" ist leer.

    wie siehts mit iTunes aus. wo krieg ich den da das upgrade? oder kann ich kann man sich dann gleich den kompletten iTunes 4.6 runterladen?
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Auch nicht in der Konsole unter Libary Logs Software Update.logs?

    Hast du denn so weiße Festplattensymbole oder irgendwelche Dateien (dmg) auf dem Desktop liegen?
     
  5. nefilim78

    nefilim78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2003
    Hallo
    Ich würde es mal bei<a href="http://www.apple.com/de/itunes/download/">Apple</a>probieren ;)

    Gruß
    nefilim78
     
  6. signor_rossi

    signor_rossi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2004

    mmmhhh, wo find ich doch gleich library logs usw.?

    wie mach das?

    das komische ist ja auch, ich kann so oft ich will auf software akutalisieren gehn, er zeigt mir auch nach einem neustart immer noch die gleiche auswahl an vorhandenen updates...
     
Die Seite wird geladen...