Software ähnlich wie netmeeting!?

Diskutiere mit über: Software ähnlich wie netmeeting!? im Andere Forum

  1. blondo

    blondo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2006
    hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. suche schon seit längerem etwas auf dem netz, welches wie netmeeting für mein iBook G4 geht. natürlich kompatiebel mit zwischen mac und windows usern...

    ich freue mich, wenn ihr mir tipps und tricks sagen könnt. danke und schönen abend :D
     
  2. tk69

    tk69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    05.12.2004
    oPhoneX ist sowas. Hat allerdings einen Nachteil: Man kann nur direkt sich mit einem Gegenüber verbinden, wenn man die Verbindungsdaten kennt. Also sich einen User aussuchen, wie sonst geht nicht.

    Sonst kenne ich kein weiteres Programm.
     
  3. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Netmeeting???
    Das ist doch schon lange ausgestorben, oder nicht?
    Wie wäre es denn mit ICQ oder MSN?
    Oder habe ich da was falsch verstanden bei der Funktion von Netmeeting?
     
  4. blondo

    blondo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2006
    ich will videokonferenzen halten zwischen meinen arbeitskollegen für projekte.

    icq und msn, benütze ich für normale "chats". nur wenn jemand mit mir eine konferenz schalten will, öffnet sich direkt iChat welches aber nicht sehr gut ist...
     
  5. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    such mal nach Mercury Messenger mit dem kannst du Videokonferenzen abhalten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche