software ähnlich exact audio copy für mac?

Diskutiere mit über: software ähnlich exact audio copy für mac? im iTunes Forum

  1. moby.gp

    moby.gp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    19.05.2005
    Hallo,
    Ich überlege CD's nach iTunes zu kopieren und suche ein Programm zum rippen. Gibt es so etwas wie exact audio copy für den mac oder ein anderes Programm mit einer ähnlichen Funktion?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.800
    Zustimmungen:
    3.630
    Registriert seit:
    23.11.2004
    das macht itunes doch direkt selber...

    du kannst aber auch im finder die tracks von der audio-cd auf platte kopieren...
     
  3. groucho

    groucho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.10.2003
    Hallo, möchte die Frage nochmal aufwärmen.
    Jeder kennt hier iTunes. Muss man also nicht empfehlen. EAC vom Windows-Lager ist Berichten zufolge noch etwas sorgfältiger, vor allem bei CDs mit Fehlern. Und bei Leuten, die das hören noch nicht verlernt haben, beliebter.

    Siehe auch: http://www.digital-inn.de/exact-audio-copy-english/32852-eac-no-better-than-itunes.html

    Von daher würde es mich ebenfalls interessieren, ob es im Apple-Bereich ein ähnlich arbeitendes Programm für audiophile Spinner wie mich gibt. Insbesondere für lossless-Formate.

    Danke und Gruß
    groucho
     
  4. KellerKind

    KellerKind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    24.10.2004
    XLD

    hat alles was paranoide beim rippen brauchen:)
     
  5. pietboje

    pietboje MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.125
    Zustimmungen:
    258
    Registriert seit:
    29.10.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen