Socketfehler nach Bootcamp-Partitionierung...

Clemac

Clemac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
316
Reaktionspunkte
12
habe ein MacBook Pro mit leopard und wollte eine partitionierung mit bootcamp machen. Doch während er partitioniert hat, ist er komischerweise abgestürzt. Nach neustart hat er nirgends ein zweites volume angezeigt und mir fehlten die 40 GB die ich zuvor abzweigen wollte.....:confused: :confused: :confused:

Beim Festplattendienstprogramm find ich auch nirgends die partitionierung. Es sagt mir nur das mein standardvolume einen socketfehler hat, und nicht repariert werden kann...:(

Meine Frage: Muss ich mein MB neu aufstetzten, oder gibt es noch ne andere möglichkeit??

danke schon mal im vorraus...
 
das hat nichts mit socket zu tun ;)
reparier einfach mit dem festplattendienstprogramm deine platte, dann sind die wieder da...

und nicht den boot camp assistenten mit 10.5.2 nutzen! da kommt es zu dem absturz...
 
mit Leo DVD starten und von dort aus das FDP ausführen, da es ja anscheinend so nicht geht. vorher ein backup machen wäre auch kein schlechter plan.
 
danke Axon, hat funktioniert...
 
achja, ich hab jetzt mittlerweil schon 10.5.4 is das problem jetzt schon beseitigt worden, oder geht's noch immer nicht zu booten wie bei 10.5.2???
 
Zurück
Oben Unten