So richtig was zum Basteln

Cool! Das ist ja mal a Schnäbbsche...
 
na ick wees ja nich wa? wenn geschrieben wird "k.a. was noch geht" wäre ich
vorsichtig. schlimmstenfalls bezahlt jemand für die entsorgung von elektromüll.

eigentlich clever.... hm, mal den keller aufräumen...

:D
 
Ist ja eine nette Sammlung. Wenn ich nicht gerade selbst dabei waere meine (An)Sammlung an Apple Technik aufzuloessen ...allein der Colour Classic ist ein Traum...aber was soll's...ich behalte ja meinen SE/30. Habe den Link aber an Dr. Ed geschickt. Der baut gerade ein Mac Museum (ich glaube in Nuernberg oder Bamberg) auf und bekommt von mir ein paar Altertuemer.

Cheers,
Lunde
 
Klar, der Colour Classic ist der Renner. Auch wenn er vielleicht repariert werden müsste, ist es ein Schnäppchen...
 
Der Colur Classic gefällt mir auch.
Leider find ich bei ebay selten einen.
 
Hm. Dusseldorf is zu weit weg... Das ists mir dann doch nicht wert. ;P
 
Zurück
Oben Unten