So!!! Ich kaufe mir endlich einen MBP. Brauche aber dennoch rat.

Palaber1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
850
Reaktionspunkte
2
Hi. Es ist soweit ich bin zum entschluss gekommen mir den neuen MBP zu kaufen und es ist mir egal ob ein halbes Jahr Später ein schnellerer kommt. Ich kann damit leben eine sache über mehrere Jahre auszu nutzen wie es nur geht. Doch vorher meine Fragen bevor ich ihn kaufe.

1. Ich bin Azubi und habe Blockunterricht.Quasi Schüler. Kann ich denn auf der Apple Seite zu den Studenten Preisen holen. Welches Papier brauche ich für den nachweis?

2. Kann ich den Apple Care Plan nach nem Halben Jahr dazu kaufen. Wenn ja müssen die dann so ein System Check machen. (Gravis macht sowas).

3. Leopard kommt bald, wann ungefähr genau. Wo war der Unterschied zwischen Tiger und Leopard? (Bis auf die neuen Funktionen). Hat Leopard 64Bit und Tiger nicht?

4. Haben die bei den neuen Pro Modellen die alten schwächen ausgebügelt (soweit es geht, Perfekt ist zu viel)?

5. Wie sieht es mit der Finanzierung über Apple aus. Muss einer für mich Bürgen oder kann ich bis einem bestimmten Betrag ohne großen Aufwand Finanzieren?


Das sind viele Frage , wobei ich noch welche habe die mir Grade net einfallen. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir hilft.
 
Hallo,

1. Schulbescheinigung deiner Berufsschule müsste reichen.
2. Bis zum Ablauf der normalen Garantie kannst du AppleCare dazukaufen. Bei telefonischer Bestellung kannst du direkt Parts&Labour (?) dazukaufen, also nicht nachträglich. Ist so ähnlich wie der AppleProtectionPlan , aber günstiger.
3. Ja, mehr weiß ich auch nicht.
4. Sie sollen Kühler sein. Guck mal im ultimativen Diskussionsthread zum MBP auf Seite 36.
5. Keine Ahnung, vllt. hilft die Apple-HP

Grüße, Frank
 
Zurück
Oben Unten