so-Dimm pc 100 Speicher - was versteht der DAU darunter?

SO-DIMM ist SO-DIMM. Da gibts keine Auslegungsmöglichkeit.
 
Sowas 1 ist SO-Dimm.
Sowas 2 nicht.

Gilt auch für die Frau vom DAU.
 
Die Bilder zeigen zwei verschiedene Bauformen von SDRAM-Modulen:
Nr.1 ist SO-DIMM-Modul für den Schleppi.
Nr.2 ist ein DIMM-Riegel für stationäre Rechner (wie man es in den G3 und einigen G4-Desktops findet)
 
S 0 (Null) ist für Notebooks, wenn ich nicht irre.
Da gibt es nichts auszulegen oder zu verstehen..
 
...das ist ja interessant.

Ich hatte über den Anzeigenmarkt eine Offerte geschalten, in welchem ich explizit so-dimm-pc100-Notebookspeicher gesucht hatte.

Ein Kollege/Kamerad aus Hamminkeln, ein gewisser Herr D. j.w. meldete sich darauf und bot mir welche an. Worauf ich dem Angeobt zustimmte und bezahlte/Überweisung.

Leider erhiehlt ich von dem sog. Herrn D. nur die SD-Speicher, worauf ich die Falschlieferung per e-mail unverzüglich monierte - nach Übergabe v. Paketdienst.
Ich benötigte aber notebook-Speicher, keine langen 200-pin-Riegel - die passen wohl kaum in ein notebook? oder doch?

Ich forderte Herrn D. auf, die Speicher retoure zu nehmen. Ich würde sogar den Versand Hin- und Zurück jweils übernehmen. Der Rest sollte auf mein Konto wieder retouregebucht werden.

Leider weigert sich der Herr D. die Speicher wieder retoure zu nehmen; die sogenannte Falschlieferung.

Der Streitwert ist gering; eine Klage unsinnig. Anzeige bei der Polizei ist lächerlich.
Wo kann man sich denn mit dem Administator vom Anzeigenmarkt kurzschliessen.

Meine Meinung: solche Leute gehören vom Markt verbannt.:cool: Das ist Scheibe - man kann dann gleich bei ebay kaufen, via Gewerbe?
 
Zurück
Oben Unten