SnowLeopard + iMHD6 + Slick = läuft

k_munic

k_munic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
8.990
Reaktionspunkte
1.108
falls es in den div. 10.6. threads untergegangen sein sollte:
iMHD6 (604) und zB das Slick 1-10 bundle funktionieren - zumindest bei mir - einwandfrei..

Und wer - wie ich Doof! - sein QTpro vers7 suchen sollte, muss im Dienstprogramme Ordner suchen, es gibt jetzt QTpro7 und QT_X gleichzeitig auf dem Rechner..

Euer iMovie Frickler..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chromi und animalchin
Gute Nachrichten! :dance2:

was ja auch abgeht wie Schmidts Katze ist diese neue YT-Integration in QT_Xplayer.. :eek: !
Grad mal ein älteres Machwerk aus der Crypt geöffnet (ob's geht), ein click - und schon verschandelt es das Internet

.. da wird's demnächst noch enger auf der Datenautobahn.. :D
 
Zurück
Oben Unten