Mac OS X Snow Leopard Snow Leopard neu installieren auf MB mit defekten Display / externer Monitor möglich?

E

elaitsch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit ein paar Tagen ist bei meinem Macbook leider das Display defekt, durch das Anschließen an einen externen Monitor kann ich das MB aber wie "normal" bedienen.
Jetzt möchte ich das MB als Defekt verkaufen, vorab aber alle meine Daten gelöscht wissen, ich dachte da an eine Neuinstallation von Snow Leopard, wie es hier beschrieben ist:
http://support.apple.com/kb/HT3910?viewlocale=de_DE

nur stellt sich mir gerade die frage, ob ich den gesamten installationsprozess überhaupt mit externen monitor alleinig vollziehen kann?

gibt es sonst andere methoden das MB für den verkauf zu reinigen?

DANKE
 
Zurück
Oben Unten