Snow Leopard Lizenz Frage

C

Cholfa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich hoffe dass ich mit der Frage hier nicht gegen die Forensregeln verstosse.

Ich betreue in unserer Firma u.a. zwei Macs die vor ein paar Wochen mit Leopard geliefert wurden. Updates habe ich als Firmenkunde beantragt, wurden auch inzwischen bestätigt und die beiden DVDs sind mit der Post unterwegs.
Da ich mit den Geräten ein bisschen Zeitdruck habe, wollte ich jetzt mit meiner Privaten Snow Leopard DVD installieren.
Gibt es bei den DVDs unterschiede oder sind die alle gleich?
 
Sollten gleich sein.
 
Die DVDs sind absolut identisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cholfa
Dann mal vielen Dank an Euch.......
 
Du stellst Firmenseitig schon auf 10.6 um? Mutig...echt mutig :D
 
Würde auf jeden Fall mit dem Umstieg warten - musste den Testrechner wieder downgraden - Postscripttreiber für die Epson AccuLaser 4000 + 4200 laufen noch nicht auf SL.
 
Piraten DVDs können Trojaner enthalten. Lieber immer das Orginal aus der Verpackung nehmen. Ging ja recht häufig schon durch die Presse das Thema.
 
Wieso müssen alles immer Piraten DVD's sein? Meinst du nicht das es Menschen gibt die sich privat Software kaufen? Sind die dann auch automatisch Viren und Trojaner verseucht?
 
Okay. Ich sehe es gerade. Ich bin klar im Nachteil!
:D
:cake:
 
Mal eine frage, wie ist OS X kopiergeschützt ?

Dumm gesagt:

ich habe 50 MacBooks im Wohnzimmer stehen und schmeis es überall drauf - was ist dann ?

Danke für Antworten.
 
wenn du 50 lizenzen hast kein problem :p

und selbst nicht. solange du es nur drauf schmeißt und nicht installierst ist es auch kein problem :Waveyib:
 
Oder 10 Familienlizenzen ;)
 
Mal eine frage, wie ist OS X kopiergeschützt ?

Dumm gesagt:

ich habe 50 MacBooks im Wohnzimmer stehen und schmeis es überall drauf - was ist dann ?

Danke für Antworten.

Es gibt keinen Kopierschutz. Es ist halt illegal...
 
Aber kopiergeschützt ist sie nicht.
 
Oder 10 Familienlizenzen ;)

nääää familienlizensen setzen vorraus das die rechner zu einem privaten haushalt gehören und dort auch genutzt werden. ich glaub aber nicht die familie mit 50 mitgliedern in einem gemeinsammen haushalt wohnt. ;)
 
Zurück
Oben Unten