Snapz

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von cchiara, 15.07.2004.

  1. cchiara

    cchiara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2004
    Hi!
    Ich versuche, mir ne Probeversion von SnapZ runterzuladen (SnapzProX2).
    dafür braucht man mindestens MacOs10.2, damit es läuft.
    Wir haben sogar MacOs10.3 und tortzdem klappts nicht.
    Ich erhalte die Melddung:
    Forbidden. You don't have permission to access ... on this server.
    Versteh ich nicht, is n öffentlicher Download.
    Die Version SnapZPro2 hätte ich downloaden können, nur die läuft leider nur bis MacOs9.
    Wenn jemand ne Idee hat, BITTE MELDE DICH... :)
    Cchiara
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Lade es einfach hier.

    MfG
    MrFX
     
  3. cchiara

    cchiara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2004
    danke

    Danke,für die schnelle Hilfe,
    (auch wenn ichs erst jetzt nutzen konnte)
    Ich hab jetzt zwar die dmg-Datei, kann aber damit nicht viel anfangen.
    Ich hab aufm Mac noch nicht so oft was runtergeladen.
    Kannst du mir/ oder irgendwer, ders grad liest, mir vielleicht noch kurz sagen, was ich dann machen muss?
    Cchiara
     
  4. echt0711

    echt0711 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Hallo,

    Das DMG einfach doppelklicken - dann wird es auf dem Schreibtisch gemountet (sieht aus wie eine Wechselplatte). Da drin befindet sich der Installer (ein pkg falls Dir das was sagt). Mit diesem bringst Du das Programm auf die Festplatte.

    Das gemountete Disk Image kannst Du mit Apfel+E (für "eject") oder durch ziehen auf den Papierkorb wieder unmounten, nachdem Du das Programm installiert hast. Du behandelst es quasi so, als ob es eine kleine Festplatte wäre (daher "Disk Image")

    Gruß
     
  5. cchiara

    cchiara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2004
    Hi!

    Ja, so dachte ich eben auch, dass es funktionieren würde...
    ging aber nicht.
    Beim ersten Download kam die Datei anscheinend nicht ganz funktionsfähig an, aber beim zweiten Mal hats dan geklappt...
    Nochmals Danke für die schnelle Hilfe allerseits, auch wenn meine Antowrten dann auf sich warten lassen...
    Cchiara
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Snapz
  1. Macsimpsons
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    281

Diese Seite empfehlen