Snapz Pro X 2.0 Video in H.264 komprimieren funktioniert nicht

  • Ersteller MacSimizeDenver
  • Erstellt am
MacSimizeDenver

MacSimizeDenver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
750
Reaktionspunkte
1
Abend,

Habe mit Snapz Pro 2.0.2 ein Filmchen meiner Desktop-Aktivität gemacht und dann in H.264 komprimieren wollen. In der Preview zeigt das Programm mir auch den Umwandlungsfortschritt. Danach wird automatisch Quicktime gestartet.

Spiele ich den Film dann dort ab habe ich zwar die Audiospur aber kein Bild --- nur eine weiße Fläche.


Woran liegt das?
In was könnte ich denn das nun besser speichern sodaß ich damit beim abspielen auch ein gutes Vollbild habe?


Danke!
 
nimm ganz normal mit DV codec auf. und dann wandelst du den film danach in h264 um. das funktioniert auf jeden fall.
 
Danke nach Hamburg!
 
Zurück
Oben Unten