>Snapper Head 4.6 PROBLEM!

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Habe mir ben mal Snapper Head geladen doch es funzt nicht asl erstes bekahm ich nur die IP der Airport stion rein doch das hab ich geregelt sodass jetzt die IP vom Internet + die 2000 dahinter steht doch weder ich selber noch jemand anderes kann wenn er meine IP hat den Desktop einsehen! Ich habe schon verscuht den Kollgen einmla die IP mit 2000 und einmla ohne zu schicken doch beides kalppte nicht!
Bitte helft mir!
Gruß Tomcat
 
meine richtige IP ist zwar shcon in snapper haed drin aber wennich sie in safari eingbe passiert nicht"server nit gefunden"!
 

Anhänge

  • sh2.jpg
    sh2.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 45
push



habs mal wieder aktiviert und es klappt schonwieder nicht!
ich denke es liegt an airport dann bei 1Euro klappt es einwandfrei!
hat einer von euch airport und auch snapper head?

lars
 
Zurück
Oben Unten