>Snapper Head 4.6 PROBLEM!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Tomcat, 07.01.2004.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    Habe mir ben mal Snapper Head geladen doch es funzt nicht asl erstes bekahm ich nur die IP der Airport stion rein doch das hab ich geregelt sodass jetzt die IP vom Internet + die 2000 dahinter steht doch weder ich selber noch jemand anderes kann wenn er meine IP hat den Desktop einsehen! Ich habe schon verscuht den Kollgen einmla die IP mit 2000 und einmla ohne zu schicken doch beides kalppte nicht!
    Bitte helft mir!
    Gruß Tomcat
     
  2. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    meine richtige IP ist zwar shcon in snapper haed drin aber wennich sie in safari eingbe passiert nicht"server nit gefunden"!
     

    Anhänge:

    • sh2.jpg
      sh2.jpg
      Dateigröße:
      10,2 KB
      Aufrufe:
      11
  3. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    push



    habs mal wieder aktiviert und es klappt schonwieder nicht!
    ich denke es liegt an airport dann bei 1Euro klappt es einwandfrei!
    hat einer von euch airport und auch snapper head?

    lars
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen