smtp server

B

Barolo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Der SMTP-Server „mail.arcor.de“ akzeptiert das Kennwort des Benutzers .........nicht.

Bitte geben Sie Ihr Kennwort erneut ein oder brechen Sie den Vorgang ab.

diese fehlermeldung bekomme ich, wenn ich versuche über mail, eine e-mail zu senden.
nach angaben von arcor, sind meine eingaben ( passwort,kennwort) richtig.
was ist an der einstellung falsch.
ich bedanke mich für die, bestimmt hilfreichen antworten.
viel spaß noch :cool:
 
vielleicht vertippt?
hast du denn auch bei den server-einstellungen unter smtp da das passwort angeben?
 
Hej,

funktionierte das noch nie, oder nur jetzt gerade nicht? Vielleicht hat arcor in Deiner Region Verbindungsprobleme, bzw. deren smtp-Server macht Mucken oder wird gewartet.
Kannst Du denn Mails abholen?

Ahoi,
MStone
 
Du kannst warscheinlich nur alle 15 min auf den Server zugreifen.
 
Zurück
Oben Unten