SMS

thobie

thobie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
187
Moin, ich habe Probleme mit dem Versenden von SMS.

Ich kann von meinem iPhone (SIM) problemlos an alle meine Familienangehörigen und Freunde SMS verschicken.

Ich kann auch von meiner Apple Watch (Multicard eSIM) ebenfalls problemlos SMS verschicken.

Ich kann nur mit meinem iPad 8 (Multicard SIM) nicht an alle Familienangehörigen und Freunde SMS verschicken, seien es Text oder Text-/Foto-SMS.
 
1. Wahnsinnig aussagender Titel
2. Ein iPad nutz die SIM für den Datenverkehr, keine Telefon- oder SMS Funktion.

Wenn du mit dem iPad SMS versenden willst, musst du in den Einstellungen vom iPad SMS Weiterleitung auf dein iPhone aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, orcymmot, ekki161 und 2 andere
Danke. Das funktioniert jetzt so.
 
Zurück
Oben Unten