SMS Vorschau deaktivieren

A

airjordan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

habt Ihr eine Ahnung wie ich die SMS Vorschau auf dem iPhone deaktivieren kann?

Freue mich auf eure Antworten!

Danke schonmal!

Gruß Markus
 
Man kann die Text-Vorschau deaktivieren, aber es wird trotzdem angezeigt, wer geschrieben hat.

Einstellungen -> Allgemein -> Code-Sperre -> SMS Vorschau anzeigen

Für das komplette Abschalten brauchst du einen Jailbreak und z.B. Intelliscreen.
 
Hi!

Danke für die Antwort. Wollte es gerade ausprobieren. Ich habe aber keine Ahnung wie der Code ist. Wie ist der Standardcode? War dort noch nie drin.

Danke für die Antworten!

Gruss Markus
 
Ist aber schon deins? ;)
 
Die Code Sperre wird durch den gleichen Code geöffnet, den du vorm Benutzen des iPhones eingeben musst.
 
Die Code Sperre wird durch den gleichen Code geöffnet, den du vorm Benutzen des iPhones eingeben musst.

:(:(:(:( Keine Ahnung, weiss ich leider nicht mehr. Wie komme ich hier weiter?:confused::confused::confused:
 
gibs dem besitzer zurück :)
 
Also ich glaube, du verwendest normalerweise gar keine Code-Sperre, dafür spricht, dass du keinen Code weißt, obwohl du den wissen müsstest, weil du sonst das iPhone nicht verwenden könntest. Er wird nämlich minimal alle 4 Stunden abgefragt.

Daher musst du einfach einen neuen Code zweimal eingeben, von da an kannst du die SMS-Vorschau (teilweise) deaktivieren.
 
Also ich glaube, du verwendest normalerweise gar keine Code-Sperre, dafür spricht, dass du keinen Code weißt, obwohl du den wissen müsstest, weil du sonst das iPhone nicht verwenden könntest. Er wird nämlich minimal alle 4 Stunden abgefragt.

Daher musst du einfach einen neuen Code zweimal eingeben, von da an kannst du die SMS-Vorschau (teilweise) deaktivieren.

Das wars! Ich danke Dir! Es war gar keiner eingegeben! DANKE!!!!!!
 
Inhalt der SMS wird aber leider immer noch angezeigt :(
 
Ja, wie gesagt, das ist eine nicht sehr tolle "Funktion" ich hab das iPhone gejailbreaked und IntelliScreen dafür gekauft.
 
Ja, wie gesagt, das ist eine nicht sehr tolle "Funktion" ich hab das iPhone gejailbreaked und IntelliScreen dafür gekauft.

Was bringt denn diese Funktion wenn es keinen Unterschied macht?
 
Hast du denn die Vorschau auch wirklich deaktiviert?

Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube, dass zumindest der Text eigentlich nicht mehr eingeblendet werden sollte... bin mir aber nicht mehr sicher.

Ansonsten ist das für mich immer noch ungenügend. Ich will eine diskrete Anzeige haben, dafür hab ich IntelliScreen.
 
Gibt es eigentlich eine Statistik wieviele Partnerschaften und Ehen durch diese Vorschau schon auseinandergegangen sind?

"Es war ein toller Abend, freue mich auf Morgen. ILD" oder so im Display und schon hat man derbste Erklärungsnot :D
 
Gibt es eigentlich eine Statistik wieviele Partnerschaften und Ehen durch diese Vorschau schon auseinandergegangen sind?

"Es war ein toller Abend, freue mich auf Morgen. ILD" oder so im Display und schon hat man derbste Erklärungsnot :D

Genau so sieht es aus!! Klappt bei mir leider nicht, obwohl es deaktiviert ist.
Danke aber für eure Hilfe. Jetzt habe ich den Codeschutz entdeckt, der ist ja auch schon mal nicht schlecht ;)
 
Jetzt habe ich es herausgefunden:

Wenn das Handy gesperrt ist (Tastensperre) wird nur Name und SMS angezeigt, also kein Text. Wenn das iPhone aktiv ist, also nicht in der Sperre wird auch der Inhalt der Nachricht angezeigt.

Gruß Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PieroL
Zurück
Oben Unten