SMS und SE P800

Diskutiere mit über: SMS und SE P800 im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. jgerlach

    jgerlach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Hallo Fachleute,

    Ich versuche verzweifelt, SMS über mein P800 aus dem Adressbuch heraus zu versenden. Angeschlossen ist dieses über BT. Wenn ich das Adressbuch öffne und auf den BT Button drücke, bleibt leider der Menue Punkt SMS-Nachricht weiter ausgegraut.

    Kann mir jemand von euch einen Tip geben ?. Wie genau muss ich mein Handy unter dem BT Dienstprog. einstellen ?.


    BTW.: Modem Verbindung und iSync gehen ohne Probleme.


    Danke und Gruß von einem Umsteiger.

    Jens
    :confused:

    Nachtrag : Das Problem mit dem ausgegrauten Menuepunkt konnte ich lösen. Ich kann jetzt eine SMS verschicken , aber leider kommt diese nicht an. Wenn ich versuche über den Menuepunkt wählen , eine Nummer anzurufen , passiert nichts.

    Please help
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2003
  2. strassen

    strassen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2003
    Fürchte, das geht halt eben beides nicht. Hab's auch nicht geschafft, leider...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SMS P800 Forum Datum
T68i-SMS auf Mac speichern?? Internet- und Netzwerk-Hardware 23.10.2003
Bluetooth t68i SMS-Problem Internet- und Netzwerk-Hardware 03.05.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche