SMS über Adressbuch schreiben, Nachweis im Handy Gesendet?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von wflorian, 28.10.2006.

  1. wflorian

    wflorian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2006
    Hallo.

    Und zwar habe ich gestern erfolgreich das schreiben einer SMS aus dem Adressbuch getestet, allerdings wird die SMS nicht im Handy unter gesendet abgelegt und auch kein Statusbericht erhalte ich(ist im Handy aktiviert).

    Habe ein SE k610i! Ist es normal das die SMS im Handy unter Gesendet nicht abgelegt wird und auch das Statusbericht Problem?

    Danke schonmal.

    LG Florian.
     
  2. Graumagier

    Graumagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    126
    Registriert seit:
    21.08.2005
    AFAIK ja, zumindest ist es bei meinem Nokia 6600 und BluePhoneElite auch so.
     
  3. wflorian

    wflorian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2006

    Hmm ok, dann scheint es normal zu sein, dachte mir so etwas schon, schön wäre es aber gewesen wenn es nicht normal ist!;)

    Falls jmd ein Wordaround dafür hat, dann her damit:)
     
  4. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    24.08.2005
    Da gibt es wohl keinen Workaround für, weil das Adressbuch anders auf das Handy zugreift als Du, der die SMS tippt. Die Frage wurde hier im Forum öfters gestellt und Lösungen gab es keine.

    Leider kann man auch Empfangsbestätigungen nicht aktivieren.

    Ist jetzt nicht häufig vorgekommen, aber wenn mal eine SMS von mir nicht angekommen ist (sehr selten), dann eine mit dem Adressbuch verschickte.
     
  5. wflorian

    wflorian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2006
    ok, naja dann werde ich wohl damit klar kommen müssen=) trotzdem danke für die schnelle antwort.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen