SMS Schreiben in isync...

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von kinzui, 28.09.2006.

  1. kinzui

    kinzui Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2005
    Ja ich hab schon mal gelesen das es geht aber ich weis nich wie könnt ihr mir bitte helfen?
     
  2. Gelbes-Frustie

    Gelbes-Frustie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Hi,
    das geht mit dem Adressbuch, nicht mit iSync.
    Einfach Handy mit Mac koppel (wirst Du ja schon getan haben, wenn du iSync nutzt), Adressbuch starten, auf den Bluetooth-Button drücken, und wenn die Verbindung aufgebaut ist, auf die Mobilnummer des Empfängers klicken (nicht auf die Nummer selber, sondern auf den eintrag mobil). Da geht ein Fenster auf, u.a. mit der Option SMS senden

    cheers

    Michael
     
  3. sst

    sst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    13.06.2006
    ich lese jetzt einfach mal mit. kopplung ist aktiv und erfolgreich, das kontextfenster, sprich den eintrag sms sehe ich auch, aber der eintrag bleibt hellgrau, sprich ist inaktiv. woran könnte das liegen?
     
  4. sst

    sst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    13.06.2006
    sms aus dem adressbuch; how to?
     
  5. sst

    sst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    13.06.2006
    verbindung zwischen imac und blackberry klappt, aber wenn ich auf das kontextmenü im adressbuch gehe, ist "sms schreiben" hellgrau unterlegt und ich kann es nicht auswählen.

    weiss jmd. rat?
     
  6. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Komischerweise geht das wohl nicht mit jedem Handy, mit meinen E61 gehts auch nicht, obwohl die Verbindung aktiv ist und ich die sms auch schreiben kann, nur ankommen tut sie nicht.
     
  7. öpfeli

    öpfeli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    @sst: noch das bt-symbol in der leiste des adressbuches anklicken?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SMS Schreiben isync
  1. teecee
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    883
  2. zomtec
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.180
  3. skiingissex
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    403
  4. Hornblower
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    426
  5. skuLex
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    505

Diese Seite empfehlen