SMS Schreib Programm

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Mike008, 20.08.2006.

  1. Mike008

    Mike008 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2004
    hallo, ich suche für den mac eine porgramm mit dem man praktisch sms schreiben kann und diese dann per BT oder der so aufs handy laden kann und verschicken, weil mir die tipperei von sms auf dem hany einfach zu viel arbiet ist. Ich suche keinen SMS-Bomber sondern nur ein programm was mir sms schreibt und diesen dann aufs handy sendet und von dort, meinem handy, aus kann ich sie dann versenden. gerade bei etwas längeren sms ist das vorteil haft.

    hat jemand ein idee gibt es so ein tool ?

    thx Mike
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.831
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    geht mit dem adressbuch (allerdings nur 160 zeichen sms)...
    oder halt bluephone elite...
     
  3. Mike008

    Mike008 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2004
    Mit dem Adressbuch wie kann man da machen 160 Zeichen reichen ja

    THX Mike
     
  4. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    oder bluephone menü.
    der kleine freeware-bruder.

    dieses hin und hergeschicke zwischen handy und mac kannst du dir übrigens sparen.
    mit bluephone kannst du bequem die telefonnummer oder den kontakt eingeben, an den die sms gehen soll und "senden" klicken.
    dann wird die sms automatisch auch gleich verschickt.

    umgekehrt genauso. wenn du eine sms empfängst, wird dir der text auf den schirm geworfen.
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.831
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    wenn bluetooth eingeschaltet ist, einfach auf das B oben drücken, um sich mit dem handy zu verbinden. dann rechts- bzw control-klick auf die mobilnummer und da sms-nachricht....
     
  6. HorstSGE

    HorstSGE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.05.2006
    Bitte erst denken, dann schreiben.

    Im Adressbuch auf das Bluetooth-Symbol klicken > Linksklick auf "Mobiltelefon" bei dem entsprechenden Kontakt > Sms-Nachricht.
     
  7. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Was hast du für ein Handy?



    - Handy mit Rechner verbinden
    - Adressbuch -> BT Knopf drücken
    - Handynummer anklicken und SMS tippen

    (Achtung: Es gibt keine Sendebestätigung)
     
  8. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    wow cool.
    das funktioniert ja sogar ohne bluephone.
    wieder was gelernt :D

    funktioniert das auch anders rum?
    also kann ich eingehende nachrichten auch mit dem adressbuch verwalten (und z.b. direkt drauf antworten)?
     
  9. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Eingehende Nachrichten ploppen auf, wenn das Handy mit dem Adressbuch verbunden ist :) Speichern geht nicht.

    Probier es einfach mal aus.
     
  10. Mike008

    Mike008 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2004
    mein handy ist das motorola razor v3, aber ich bekomm momentan kein bt kontakt ???

    miike
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SMS Schreib Programm
  1. teecee
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    883
  2. zomtec
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.180
  3. skiingissex
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    403
  4. Hornblower
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    426
  5. kinzui
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    497