SMS Programm

O

oratus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich suche ein Programm mit dem ich SMS verschicken kann. Gibt es so was?

Danke
 
Mit ICQ kann man SMS verschicken.
Es funktioniert aber eher schlecht als recht.
 
Ich suche ein Programm mit dem ich SMS über das internet versenden kann?
 
wenn du bei web.de ein e-mail account hast dann kannst du sms verschicken
kostet aber was
 
Also falls du über dein Bluetooth Handy SMS verschicken möchtest, das geht direkt mit dem "Adressbuch". Einfach mit dem Handy verbinden (links oben gibts ein button im Adressbuch). Dann den Empfänger aussuchen, dann auf "Mobiltelefon" klicken (links neben der eigentlichen Nummer) und auf "SMS-Nachricht".

Viel Spaß,
Grüße,
Konstantin
 
konben81 schrieb:
Also falls du über dein Bluetooth Handy SMS verschicken möchtest, das geht direkt mit dem "Adressbuch". Einfach mit dem Handy verbinden (links oben gibts ein button im Adressbuch). Dann den Empfänger aussuchen, dann auf "Mobiltelefon" klicken (links neben der eigentlichen Nummer) und auf "SMS-Nachricht".

Viel Spaß,
Grüße,
Konstantin
Das kostet dann aber was, oder?
 
Sym schrieb:
Das kostet dann aber was, oder?

Na, aber sicher kostet das was. Die verschickten SMS werden über Deine Mobilfunkrechnung abgerechnet.

Ich glaube kaum, dass es ein Programm gibt, mit dem man SMS vom PC verschicken kann und nichts dafür zahlen muss.

Viele Grüße
emaerix
 
emaerix schrieb:
Na, aber sicher kostet das was. Die verschickten SMS werden über Deine Mobilfunkrechnung abgerechnet.

Ich glaube kaum, dass es ein Programm gibt, mit dem man SMS vom PC verschicken kann und nichts dafür zahlen muss.

Viele Grüße
emaerix
Früher ging das mit icq ziemlich gut. Wofür soll ich meinen Apple mit meinem Handy verbinden? So lang sind die SMS ja nun auch nicht, dass ich da extra diesen Umstand bringen muss.
 
tja, ich hab das einmal probiert mit bluetooth über adressbuch, mittlerweile schreib ich keine sms mehr mit dem handy wenn mein ibook an ist
 
Ich finde es auch viel angenehmer und schneller auf dem PB mit 10 Fingern eine SMS zu schreiben als auf der Handytastatur mit zwei Daumen!
 
also ich kann auf mymobile.sunrise.ch 300 sms pro monat gratis versenden.
Funktioniert aber nur in der Schweiz.
 
@ wullschi:

aber dafür musst Du ins Internet, oder etwa nicht?
 
wenn Du SMS aus dem Netz versenden möchtest, guck mal bei
www.teltarif.de vorbei, ung gucke nach freeSMS. Die Datenbank ist eigentlich recht aktuell, was wichtig ist, da sich die Angebote schnell immer wieder ändern.
 
So wie ich oratus verstehe, sucht er aber ein Programm mit dem er SMS vom MAC über Handy verschicken kann.

oder irre ich da???
 
emaerix schrieb:
So wie ich oratus verstehe, sucht er aber ein Programm mit dem er SMS vom MAC über Handy verschicken kann.

oder irre ich da???
Nein, er sucht ein Programm, mit dem er SMS aufs Handy verschicken kann.
 
Äh, wohin denn sonst???
 
Es ging darum, dass er kein Programm sucht, um geschickt seine SMS zu tippen. Also möchte er nicht über das Handy eine SMS verschicken, sondern über den Computer.
 
Sorry, dann hab ich es falsch verstanden. Mein Fehler. :)
 
Zurück
Oben Unten