SMS per Bluetooth Widget?

Diskutiere mit über: SMS per Bluetooth Widget? im Mac OS X Apps Forum

  1. flocko

    flocko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2005
    Hallo Macuser,

    gibt es ein Widget der so ähnlich funktioniert wie dieses BluePhone Elite Programm?
    Also ein Widget mit dem ich per Bluetooth über mein Handy SMS verschicken kann.

    lg
    Volker
     
  2. flo_da_ho

    flo_da_ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Habe ich auch ewig gesucht. Aber bis jetzt gibt es das nicht... zumindest kenn ich das nicht.

    Ich habe das jetzt so, dass ich das Widget webSMS von merl.ws genommen und mich bei your-sms.de angeldet habe. Das versendet SMS über Internet, aber mit meiner Handynummer. Somit bekomme ich antworten auf mein Handy und die Leute haben meine Nummer am Display und nicht irgendeine seltsame Anbieternummer. Somit merkt nichtmal jemand, dass sie nicht von Handy kommt.

    Dennoch vermisse ich das Widget an den stellen wo ich kein Internet habe, auch wenn das immer weniger wird :)

    MfG Florian
     
  3. El Jarczo

    El Jarczo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    07.07.2004
    Das das Adressbuch das kann ist euch schon klar oder?
    Das zugehörige Widget kann das nur nicht.
     
  4. flo_da_ho

    flo_da_ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Ja, aber das nicht genau das was ich suche. Stört mich irgendwie der Arbeitsablauf an dieser Lösung. Aber zur Not mache ich das so.

    Florian
     
  5. MacFury

    MacFury MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Nein da gibt es kein Widget dafür, habe auch lange nach sowas gesucht.
     
  6. flocko

    flocko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2005

    Das weiss ich, aber am einfachsten wäre ein Widget :)

    Aber Danke für die vielen Antworten...
    lg
     
  7. mein adressbuch kann das seltsamerweise nicht.
    drum habe ich mir bluephoneelite gegönnt.
    und das programm rockt.

    wenn doch bloß mein handy-akku mit eingeschaltetem BT nicht so schnell leer werden würde.
     
  8. cocki

    cocki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    01.12.2004
    Welches Handy hast du denn? Wenn du wie ich das SE d750i (oder k750i) hast, gibt's da einen kleinen Workaround, wie man's zum Laufen bringt. Bei mir ging's erst auch nicht.
     
  9. ja, habe das k750i
     
  10. cocki

    cocki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    01.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SMS per Bluetooth Forum Datum
SMS Weiterleitung Mac OS X Apps 03.08.2016
aus dem Kalender heraus Einladungen per SMS schicken? Mac OS X Apps 13.02.2016
Kann keine SMS mehr mit Nachrichten versenden Mac OS X Apps 07.04.2015
ical-erinnerung via sms Mac OS X Apps 17.04.2012
SMS Erinnerungen aus Google in ical Mac OS X Apps 07.01.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche