SMS K750i Adressbuch geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von fischli, 19.09.2006.

  1. fischli

    fischli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2005
    Hallo,

    ich habe nun das SE K750i und die Synch. mit dem Mac klappt super, aber wenn ich über Bluetooth mit dem iBook verbunden bin, dann beim Adressbuch auf das BT-Symbol klicke, kann ich bei einer Nummer im Adressbuch "SMS schicken" auswählen und auch die Nachricht schreiben und abschicken, aber es passiert nix. Sieht nicht so aus, das das Telefon was tut.

    Wieso??

    Gruß
    fischli
     
  2. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Das Telefon tut auch nichts, aber die SMS wird trotzdem verschickt. Klappt bei mir wunderbar. Sie ist allerdings dann auch nicht im Gesendet-Ordner. Probier das doch einfach mal aus.
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Das ist vollkommen normal. Funktioniert aber trotzdem :)
     
  4. gernie

    gernie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Gleiches Problem, geht aber nix!

    hallo, habe das gleiche problem wie oben, es geht aber nix....auch wählen kann ich nicht...was ist zu tun?:mad:
     
  5. Peza

    Peza MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    13.09.2006
  6. gernie

    gernie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    ja, alles gemacht....es gibt auch im forum kommentare, dass es geht, aber ich krieg nicht raus, wie...

    defekter Link entfernt

    das ist aber eine gute alternative, aber halt nicht das, was ich will!
     
  7. loeslich

    loeslich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2003
    irgendwie find ich das alles *******e is mit dem k750i und isync.
    1.geht das mit den smsen bei mir auch nicht,
    2. funktioniert die sync nich so wie ich das will. Wenn ich nen neuen Kontakt im Tel zugefügt habe schreibt isync den kontakt nicht in die Gruppe die mit dem Telefon gesynct werden soll. Und solche Details halt. Hat alles super mit dem k600 und osx 10.3 funktioniert. Das k750 wurde erst von 10.3 nicht unterstützt und jetzt mit 10.4 gehts trotzdem nich so wie ich das will... :suspect:
     
  8. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    526
    Registriert seit:
    10.03.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen