SMS-Funktion am Danger HipTop / Sidekick

Diskutiere mit über: SMS-Funktion am Danger HipTop / Sidekick im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Beatnik

    Beatnik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    178
    Registriert seit:
    03.12.2005
    Hallo,
    finde halt schon seit längerem den Danger HipTop/sidekick als Gerät aufgrund der vielen Funktionen und dem oft gelobten leichten und für ein Smartphone komfortablen Internetnutzungen recht verführerisch. Allerdings lass ich überall bis jetzt immer wieder dass die SMS-Funktion eine echte Zumutung sein soll. Habt ihr Erfahrungen mit dem Gerät, die ihr schildern könntet. " Geräte mit mir rumzuschleppen fänd ich eher nicht so toll, um ein 2tes nur zum SMS-schreiben dabei zu haben.
    Schonmal vielen Dank.
    Gruß
     
  2. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2003
    Also ich weiss nicht, wer dir erzählt hat, dass die SMS Funktion eine Zumutung sein solle. Ich habe ein Sidekick 2, SMS, MMS und EMail schreiben geht um Vielfaches schneller als auf Handys oder Smartphones.

    Das Sidekick kann nicht so viel wie der Rest, aber was es kann, kann es wirklich echt gut.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SMS Funktion Danger Forum Datum
SMS mittels MacBook & Blackberry verschicken Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 02.06.2016
SMS aus altem Nokia 5230 sichern Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 23.09.2014
SMS auf Macbook (Samsung Galaxy Mini) Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 11.12.2011
HTC Desire SMS Auslesen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 10.03.2011
Allgemein: SMS weiterleiten Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 13.01.2011

Diese Seite empfehlen