SMS empfangen für lau

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Vorzeiger, 18.12.2006.

  1. Vorzeiger

    Vorzeiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Holla die Herrn, ich bin auf der Suche nach einem Programm/Widget oder ähnlichem mit welchem ich SMS für kein Geld empfangen kann. Wahrscheinlich ist sowas auch überhaupt nicht Rentabel oder es gibt sowas im Kontingent. Mit directbox.com hab ich zumindest schonmal die Möglichkeit welche rauszuschicken (10 Monat/frei). Aber wie schauts beim Empfangen auf meinen Rechner aus? Funktioniert doch alles irgendwie über E-Mail wenn ich mich nicht täusche. GMX oder jeder andere E-Mail-Futzi bietet das für ein bestimmtes Entgeld an.

    Ich hätte es aber, so unverschämt wie ich bin, gerne umsonst...
    Habt ihr en paar Tipps?

    Vielen Dank im Voraus...
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    sms EMPFANGEN kostet doch nie geld :confused:
    hast du ein handy?
     
  3. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    bitte klär mich auf :confused:


    ich zahle doch nicht, wenn mir wer ne SMS schickt
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.831
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    du kannst dein handy per bluetooth mit dem rechner verbinden...
    oder so was wie das sms an icq benutzen...
     
  5. Vorzeiger

    Vorzeiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Nein das habe ich eben nicht und habe auch nicht vor eines anzuschaffen...

    ---nicht und nie im Besitz eines Handys---
     
  6. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    schick dir mal bzw. lass dir mal eine SMS aufs Festnetz schicken :hehehe:

    zumindest in Österreich geht das :rotfl:
     
  7. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.831
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    das geht natürlich auch, bloss wenn das festnetz gerät so was nicht empfangen kann, dann bimmelt immer das telefon und man kriegt die vorgelesen ;)
     
  8. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004

    das ist ja das geile :D
     
  9. Vorzeiger

    Vorzeiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    na den Witzesmili hab ich nun aber nicht verstanden. Auch mit meinem uninformierten Telekommunktationsstand habe ich darüber gelesen, dass das in Dtl. schon lange verfügbar ist...
     
  10. Vorzeiger

    Vorzeiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    die Sache ist aber diese: ich hätte die SMS-Geschichte gerne auf meinem Comp und nicht per Festnetz... wie halt ne E-Mail oder ne ICQ-Nachricht <bla>
     

Diese Seite empfehlen