sms auf computer

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von lixoo2, 07.02.2007.

  1. lixoo2

    lixoo2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2007
    hallo zusammen
    weiss jemand von euch, ob ich die sms mitteilungen, die ich auf meinem nokia 6230i habe, auf den mac bekomme (ohne abtippen...).
    vielen dank für eure hilfe!

    lixoo
     
  2. _JoAs

    _JoAs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.06.2005

    zB. Bluephone Elite kann das: http://mirasoftware.com/BPE/

    Gruß
    jo
     
  3. _JoAs

    _JoAs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.06.2005
    .. und wenn es gratis sein soll, es gibt noch Bluephone Menu:
    defekter Link entfernt

    Gruß
    jo
     
  4. DerNima

    DerNima MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2005
    Wenn ich das richtig verstanden habe lässt Bluephone Menu lediglich das schreiben und verfassen von SMSs vom Mac aus zu.

    Darum geht es hier aber glaube ich nicht. Es soll doch um ein Tool gehen, welches die SMS Nachrichten vom Handy auf den Mac kopiert.

    Das kann Bluephone Menu afaik nicht.

    Gibt's ein Gratis Programm, das das kann?
     
  5. lixoo2

    lixoo2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2007
    genau das war eig. meine frage: sms, die auf dem handy gespeichert sind, auf den mac zu bringen...
     
  6. apfelzeit

    apfelzeit Gast

    Da häng ich mich jetzt lauschend an :)
     
  7. Roxelchen

    Roxelchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    10.10.2006
    bluephone elite
     
  8. toto

    toto Gast

    Das Programm meiner Wahl ist PhoneDirector.

    http://www.macmedia.sk/

    Selbst in der unregistrierten Version kann man die SMS als Text-File speichern. Und das in einer sehr guten Form. Der Name der Datei folgt dem Muster Datum_Uhrzeit_Telnummer. Und in der Datei selbst sind die kompletten Infos vorhanden. Date, Time, Phonenumber, Sender, Text.

    Ich halt den PhoneDirector eh für die bessere Nokia Suite. :)

    Gruß Torsten
     
  9. lixoo2

    lixoo2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2007
    funktioniert tatsächlich!:p
     
  10. xaMax

    xaMax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2003
    verweist leider auf die Herstellerseite und die bietet das Programm nicht mehr an :/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen