Sms auf Computer übertragen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von *romy, 13.10.2006.

  1. *romy

    *romy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Hallo ihr Lieben,
    weiß jemand von Euch, ob man SMS-Nachrichten vom Handy auf den Rechner übertragen kann?
    Ich habe ein Sony Ericsson W810i und habe die Übertragung schon via Bluetooth oder USB-Kabel versucht, aber irgendwie finde ich nur die Möglichkeit, Bilder zu übertragen.
    Grüße
    *romy
     
  2. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Nicht dass ich wüsste. Du kannst aber, wenn dein Handy per BT verbunden und im Adressbuch aktiviert ist, eingehende SMS abspeichern.
     
Die Seite wird geladen...