smilies in email

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von coffee2003, 15.08.2004.

  1. coffee2003

    coffee2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.08.2004
    hallo ihr,
    weiß jemand von euch, ob es für das mail programm von os x ein zusätzliches smilie-programm gibt das man da einbauen kann. die normalen smilies per tastatur erzeugt finde ich ziemlich langweilig.
    lg, coffee
     
  2. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Keine Ahnung aber schau dir mal diese Seite an. Dort werden viele Plugins die es für Apple Mail gibt gelistet. Beim ersten Überfliegen ist mir aber keines für zusätzlichen Smilies ins Auge gestochen.
     
  3. coffee2003

    coffee2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.08.2004
    danke für den link. werde gleich mal gucken.
    coffee
     
  4. lori

    lori MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.07.2003
    bei mir ist es so, dass mail unter panther das mit den smilies gar nicht gebacken bekommt...
    kopiere ich aus proteus etwas in mail, dann sind bei mir die smilies an der richtigen stelle...der empfänger aber bekommt nur text und die smilies sind einfach am ende der mail nacheinander aufgelistet als bild...
     

Diese Seite empfehlen