Smileys in das Auswahlmenu in Thunderbird manuell hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von floater, 28.02.2006.

  1. floater

    floater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2005
    Hi!

    Kann mir evtl. jemand sagen, wie ich eigene Smileys in das von Thunderbird bereitgestellte Auswahlmenu hinzufügen kann? Die Option über Grafik einfügen ist mir zu umständlich, da ich ein paar Smileys habe, die ich relativ häufig verwende.

    Habe beim googeln das hier gefunden, aber das bringt mich nicht wirklich weiter, es bezieht sich wohl auf Windows Rechner:

    http://board.gulli.com/thread/433557-smileys-in-thunderbird-einbinden/

    Vielen Dank und greetz!

    floater
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen