SMC Update entfernen und neu installieren!?

P

P373R

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich besitze seit einigen Wochen ein Macbook 13,3" und hab jetzt vor ein paar Tagen das SMC-Firmware Update auf Version 1.2 gemacht. Ich bin dabei aufgefordert worden den Netzstecker ins MB einzustecken, was ich aber nicht gemacht habe... :rolleyes: Jetzt hab ich das Problem, dass ich immer Lüfter des MB höre, wenn auch nicht sehr laut, was vor dem Update nicht der fall war, zudem wird die Batterie unregelmäßig schnell entladen und aufgeladen...
Ich schätze das hängt alles mit dem SMC-Update zusammen.
Gibt es eine Möglichkeit das Update zu entfernen um es dann neu zu installieren. Weil einfach drüberinstallieren funktioniert nicht.

Vielen Dank

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort!

Hab das jetzt gemacht wie unter deinem Link beschrieben, allerdings ohne Besserung.

Was macht denn ein PRAM-Reset?
 
Zurück
Oben Unten