SMB reconnect nach Standby ??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von amorph, 27.04.2006.

  1. amorph

    amorph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Hi , sicherlich ist das hier schon einmal diskutiert worden aber ich habe leider auch über die Suchfunktion keine Lösung finden können.
    Meine Frage: Leider sind immer all meine gemounteten Windows-Shares weg nachdem ich meinen Mac wieder aus dem Standby geholt habe. Ziemlich nervig weil ich dann wieder alles neu per Hand mounten muss. Da gibts doch sicherlich eine schönere und vor allem automatischere Lösung , oder ?

    Gruß und Danke !
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen