Smartwatch von Apple und Intel

Durch klicken heißt beantworten. Da scheiterte ich aber bereits an der ersten Frage.

Gebe zu, die erste ist sehr knifflig gestellt. Aber mit einem kleinen Trick kann sie jeder beantworten. Wer also keine Glaskugel hat, stellt die Frage nicht an diese, sondern an seine Vermutung dadurch was man gedenkt.
 
Hier klicken.. nach unten scrollen, kleinen Augenblick und das Ergebnis erscheint ohne etwas beantworten zu müssen..
ich kann scrollen und warten wie ich will, da erscheint nichts.
Gebe zu, die erste ist sehr knifflig gestellt. Aber mit einem kleinen Trick kann sie jeder beantworten. Wer also keine Glaskugel hat, stellt die Frage nicht an diese, sondern an seine Vermutung dadurch was man gedenkt.
stimmt, es war auch die zweite Frage, sorry.
 
In einer 3D-Animation (auf der Webseite zu sehen) kann man vieles darstellen, ein echtes Video würde dagegen sofort zeigen, ob das durchsichtige Display überhaupt genug Kontrast hat bzw. wie gut/schlecht ablesbar es ist, besonders bei Sonnenschein erkennt man darauf wahrscheinlich nichts mehr..

Hier ein augenscheinliches echtes Foto einer Smartwatch, bei der ein transparentes Display über dem Ziffernblatt liegt: http://www.engadget.com/2014/09/09/an-analog-timepiece-beats-in-the-heart-of-this-awkward-smartwatc/
Schön anzusehen ist die Uhr allerdings nicht. Um so spannender, wie Apple höchstwahrscheinlich heute abend das Ästhetik-Funktionalitäts-Problem lösen wird.
 
Zu groß...

attachment.php

zum Vergleich...:

Apple-19_verge_super_wide.jpg
 
Meine Meinung zu der Apple Watch:

Durchdacht und funktional, sowohl von der Software als auch vom äußeren Design, die Armbänder kann sogar ein Kind wechseln, schön ist auch die Auswahl an verschiedenen Designs, ob es allerdings jeden Geschmack trifft, ist und bleibt Geschmackssache..


PS: Zum Threadtitel:

Die Apple Watch habe ich gesehen, aber wo ist die von Intel? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412
Zurück
Oben Unten