Smartphone - ISync Features

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von 1456M, 30.01.2006.

  1. 1456M

    1456M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    19.03.2005
    Hi,

    überlege ob ich mir ein Smartphone hole.
    Wie sind eure Erfahrungen? Ersetzen Sie wirklich einen normalen Palm/PDA? Kann man damit auch noch anständig telefonieren(Empfang)?
    Welches Modell empfehlt ihr?

    Habe bei Apple auf der Seite gelesen, das auch ein Abgleich von ToDo - Items über ISync möglich ist. Was soll das genau sein?

    Martin
     
  2. MacBarfuss

    MacBarfuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Über Smartphones kann ich nichts berichten, aber eine Übersetzung kann ich dir liefern:

    ToDo - Items sind Aufgaben.
    Die Dinger zum erledigen und abhaken!
     
  3. maxxio

    maxxio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Ich bin ganz scharf auf das neue SE P990i welches demnächst kommen sollte.
    Ich denke, dass man damit auch vollen iSync Support hat, da die Vorgänger auch voll unterstützt wurden.
     
  4. 1456M

    1456M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    19.03.2005
    Hi,

    das ToDo Items eine Aufgabenliste ist, war klar. Nur wie heisst das Programm bitte beim Mac? (bin mit meinem Timer zur handschriftlichen Erfassung wohl eher ein Dino ;-) )

    Martin
     
  5. MacBarfuss

    MacBarfuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    25.03.2004
    das wird wohl eine Verbindung von Smartphone zu den ToDo's in iCal herstellen, nehm ich an.

    Sorry, dass ich das falsch verstanden hab! :D
     
  6. 1456M

    1456M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    19.03.2005
    Also wirklich schlimm ;-)

    Habe dann auch mal den ICal genau angeschaut und die Aufgabenliste gefunden :)

    Vorhin habe ich das Nokia N70 gesehen. Macht nen guten Eindruck und telefonieren kann man damit auch. Ich werde es wohl damit mal versuchen.
     
  7. THEIN

    THEIN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Ich werde mir das Nokia 9300i zulegen, sobald es bei Vodafone endlich verfügbar ist. :rolleyes: Dass die iSync-Möglichkeiten mit dem Mac bei Nokia grundsätzlich nicht so dolle sind, das weiß ich schon, aber ich bin ja bekennender Optimist. :D

    Frage anbei: wenn man es grundsätzlich geschafft hat, den Sync via iSync hinzubekommen, ist dann nur ein Abgleich mit iMail bzw. iCal möglich oder geht das dann auch direkt mit Entourage?!

    Thorsten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen