Smartmobil.de - Was haltet ihr davon ?

@iTab: Eigentlich ist das ein normaler Preis. Dieser ist ja auch nur einmalig.
 
@iTab: Eigentlich ist das ein normaler Preis. Dieser ist ja auch nur einmalig.

Naja ich muss es so oder so kaufen, da ich eine flat für iphone und ipad brauche :/und tkom und rest ist mir zu teuer ... Da sind 13€/1gb perfekt.


FRAGE AN SMARTMOBIL


"Videotelefonie in alle dt. Netze (8,12) 0,99 €"
Kostet facetime bei euch geld ??!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Videotelefonie in alle dt. Netze (8,12) 0,99 €"
Kostet facetime bei euch geld ??!

Hallo iTab,

Facetime ist nur im heimischen WLAN Netz verwendbar, im Mobilfunknetz funktioniert Facetime nicht.

Die Registrierung für Facetime per SMS an einen englischen Server ist nur einmalig (die Rufnummer wird für Facetime/Apple Dienst registriert). Die Kosten dafür musst du selber tragen.

Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
 
iOS 6 kann Facetime per UMTS, wenn es vom Anbieter nicht geblockt wird.
 
Hat eigentlich niemand ein anderes Betreiberlogo?
 
Hallo iTab,

Facetime ist nur im heimischen WLAN Netz verwendbar, im Mobilfunknetz funktioniert Facetime nicht.

Die Registrierung für Facetime per SMS an einen englischen Server ist nur einmalig (die Rufnummer wird für Facetime/Apple Dienst registriert). Die Kosten dafür musst du selber tragen.

Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team


Facetime funktioniert doch im Mobilfunknetz. Also ich habe momentan Discotel und da geht das.
Wenn es bei smartmobil nich geht, werde ich es dann verständlicherweise nicht wechseln.
 
Möchte jemand zufällig zu Smartmobil wechseln. Ich kann jemand werben, einfach PN an mich.
 
Ende Dezember werde ich von discotel zu smartmobil wechseln.

Ist die multicard auch beim 8 cent tarifmöglich ?
 
Ende Dezember werde ich von discotel zu smartmobil wechseln.

Ist die multicard auch beim 8 cent tarifmöglich ?

Hallo iTab,

vielen Dank für deine Nachricht. Unsere Triplecard ist für alle Tarife erhältlich - auch für den 8 Cent Tarif. Einmalige Kosten pro SIM-Karte: 30,00 Euro.

Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
 
Mit "Freunde werben" wieder kostenloses Upgrade auf 500 MB zur Zeit :).
 
Und was hat derjenige, der geworben wird davon ?
 
'nen Vertrag! ;)

Also genau soviel, wie wenn er irgendwo in einen Handyshop geht und dort den gleichen Vertrag abschließt.

Aber das scheint so ein bißchen mit das Kernproblem unserer heutigen Gesellschaft: niemand tut mehr was, wenn er nicht irgendeinen Vorteil davon hat. Diese Philosophie aus früheren Zeiten, Kollegialität, Gemeinschaftlichkeit und soziale Verantwortung, ist heute scheinbar ausgestorben. Heute tut jemand einem anderen nur dann einen Gefallen, wenn er einen eigenen Vorteil davon hat. Früher war es üblich, daß man anderen gerne (!) einen Gefallen tat, wenn man keinen Nachteil davon hatte.

Nimm das bitte nicht persönlich, iTab und auch eher Offtopic, aber es paßte ganz allgemein grad so schön zu Deiner Aussage ;)

"Gebt und Euch wird gegeben werden"
(Lukas 6,38). Ich bin zwar in erster Linie Atheist und als Machteborjer in zweiter Linie Protestant, aber wenn was Wahres in der Bibel geschrieben steht, dann erkenne ich das auch an :p

Oder "Gemeinsam sind wir stark" oder "Proletarier aller Länder vereinigt Euch" (nur mal wieder ins Gedächtnis ruft...)

BWG Wirbel
 
Solange ich dir Person nicht persöhnlich kenne sehe ich auch keinen Grund jemandem ohne Gegenleistung zu helfen.

P.s. Es kommt aber auch darauf an um was für eine Art von Hilfe es sich handelt
 
Solange ich dir Person nicht persöhnlich kenne sehe ich auch keinen Grund jemandem ohne Gegenleistung zu helfen.
Das heisst du schließt für dich auch aus, anderen hier im Forum zu helfen, sondern nimmst Hilfe nur selber in Anspruch.?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
Das heisst du schließt für dich auch aus, anderen hier im Forum zu helfen, sondern nimmst Hilfe nur selber in Anspruch.?

" Es kommt aber auch darauf an um was für eine Art von Hilfe es sich handelt"

Beispiel :
Wenn hier jemand frägt : "hey wieso funktioniert whatsapp nicht aufm iphone" und wenn ich das dann sehe beantworte ich dies auch.
Aber wenn da jetzt einer kommt und frägt : "mein iphone hängt ständig was soll ich machen hilfe" dann werde ich nicht antworten, da derjenige der ein iphone besitzt wissen müsste, dass fast jedes Softwareproblem durch ein reset erledigt wird.
 
Zurück
Oben Unten