SmartCover kompatible Rückschale die Explizit für das iPad 4 designt wurde?

P

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
hallo,
ich bin auf der suche nach einem schützenden und smartcover kompatiblem rückteil für mein ipad 4. fast alle hersteller allerdings die ich gefunden habe bieten solche hüllen zwar an, nicht jedoch explizit fürdas ipad 4 - sprich, die akkuöffnung ist zu groß und in manchen fällen ist das case sogar so "kompatiblel", dass noch spiel zwischen hülle und ipad ist, damit die hülle auch für ein ipad 2 noch passt.

kennt jemand da was? ich suche keine lederhülle oder so, sondern nur ein hartplastik snap on case.

danke!
 
hat niemand eine idee bezüglich eines solchen rückteils?
danke!
 
kann doch gar nicht sein!
 
Naja, wenn nichtmal Apple seine SmartCases anpasst würde ich mir das auch nicht von Drittanbietern erwarten.

Hab mir jetzt für mein 4er ein SmartCase gekauft und mich stört die zu große 30-Pin-Öffnung kein Bisschen.
Davor habe ich immer ein Case von Cool Bananas genutzt, dass auch SmartCover kompatibel ist - hat aber natürlich auch den 30-Pin-Anschluss.
 
Zurück
Oben Unten