Smart Phone als iPod-Ersatz

M

muewi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei mir steht der Kauf eines Handy bzw. Smartphones an. Es soll natürlich über iSync problemlos zu synchronisieren sein und zur komfortablen Dateneingabe am Besten eine qwertz-Tastatur besitzen oder ein Touchpad. Zu allem Überfluss brauche ich auch eine mp3-Abspielmöglichkeit mit entsprechend viel Speicher und langer Batterielaufzeit. Also zwei Geräte - Handy und iPod - oder alles in einem? Hat da jemand Erfahrung und kann ein Gerät empfehlen?
Ich dachte an das SE P990i, aber das gibt es ja noch garnicht.

Gruß,
Frank
 
Wie wärs mit nem Treo 650?
 
Danke für die Antwort.

Aber 22 MByte für MP3?

Und das Ding ist vollkommen iSync-kompatibel?
 
Naja das SE hat ja auch nicht so viel Speicher oder. Beim Treo kannst du ne 2 GB SC-Card reinstecken, das dürfte ja genügen. ZU 100 % iSync kompatibel ist es nicht, es werden z.b nicht beider Adressen syncronisiert oder die Kategorien bei den Terminen. Dafür braucht es Missing Sync. Aber mit Missing Sync kannst du bequem mit iTunes syncronisieren.
 
Ich würde auf das SE P990i warten, das hört sich doch alles phantastisch an.
 
SE w810i würd ich empfehlen da sind scho 512 mb dabei und du kannst au bis zu 2 GB Aufrüsten. Mit iSync geht das Handy Problem los.
Grüßle
 
Kauf Dir ein Handy und einen ipod. Diese "eierlegende Wollmilchsau" -Handys sind imho kein vollwertiger Ersatz für einen ipod.
 
Zurück
Oben Unten