iPad Air Smart Cover mit mehr Halt gesucht

waldeis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
501
Reaktionspunkte
1
Hallo,

die Tage landet mein neues iPad Air2 und hierfür brauche ich noch eine gute, schlanke Hülle.
Im Prinzip gefällt mir das Apple Smart Cover sehr gut und hat sich in den letzten Jahren auch als absolut ausreichend für mich dargestellt. Allerdings ist mir die Magnethaftung oft nicht stark genug und es verliert die Haftung manchmal zu schnell.
Kennt hierfür jemand eine gute Alternative?
Im Prinzip bräuchte ich ein Smart Cover das nicht ausschließlich per Magnet sondern evtl. noch mit einer Klebefolie an der iPad Rückseite befestigt wird. Gibt es so etwas schon?
 
Nimm doch einfach das Apple Case? Dann ist auch das komplette iPad geschützt und in der Leder Version fühlt sich das echt angenehm an.
 
Nimm doch einfach das Apple Case? Dann ist auch das komplette iPad geschützt und in der Leder Version fühlt sich das echt angenehm an.
Ist mir zu dick - ich will wirklich nur ein Smart Cover like Schutz für die Display-Seite.
 
Hast du das denn schon mal getestet? Würde ich dir ansonsten mal empfehlen, also mal ein paar Tage...Ich war eigtl. Immer komplett gegen Cases/Hüllen aber seit dem iPhone 6+ und Air2 haben es mir die Apple Leder Cases doch irgendwie angetan.

Und auch wenn es mirr eigtl. Egal ist, sehen die Geräte nach einiger Zeit deutlich besser aus. ;)
 
Hast du das denn schon mal getestet? Würde ich dir ansonsten mal empfehlen, also mal ein paar Tage...Ich war eigtl. Immer komplett gegen Cases/Hüllen aber seit dem iPhone 6+ und Air2 haben es mir die Apple Leder Cases doch irgendwie angetan.

Und auch wenn es mirr eigtl. Egal ist, sehen die Geräte nach einiger Zeit deutlich besser aus. ;)
Ja, alles schon probiert. Ist ja auch nett gemeint, ich will aber halt wirklich nur etwas wie das Smart Cover nur mit besserer / stärkerer Verbindung als die Magnete alleine.
 
Zurück
Oben Unten