Smart Cover - Kaufberatung

Naja, es gibt noch andere tolle Farben und eventuell wäre schwarz besser..rot ist mir zu teuer. Das Cover und iPad sind dann schließlich das meines Vaters, ihm soll's gefallen.
Letztens fragte ich ihn unter einem Vorwand, welche Farbe es am besten findet und da kam auf Anhieb das rot. Das braun dagegen sähe "beschissen" aus. Wobei ich glaub, das hat er nur ironisch gemeint, wie öfters. Aber 42€ ist mir definitiv zu viel für ein bisschen Leder mit Magnet.
 
Ja, die Preise sind wirklich übertrieben, aber für 42€ fande ich es noch halbwegs ok, dafür dass ich es ja 24/7 mit dem iPad benutzen werde.

Die Farben der Leder-Cover gefallen mir einfach besser. Auch das dunkelblaue sieht wirklich gut aus.

Wenn dein Vater Rot präferiert, wären ja die Polyurethan-Modelle vielleicht doch besser, da diese ja eher bunt sind.
Und am Black Friday ja vorrausichtlich für 28€ zu haben werden.
 
Wenn er rot mag, dann auch nur rot. Das Grün findet er abgrundtief hässlich, Babyblau geht gar nicht und ich möchte ihm schon ein Ledercover holen…nicht ganz uneigennützig, wenn man ins Kalkül zieht, dass ich das Pad auch nutzen werde :D
Btw gibt's die Poly-Covers auf Ebay für ca. 20EUR.
 
:D Dein Vater hat ja einen eindeutigen Geschmack.

Beim Roten hast du ja wenigstens noch den Hintergedanken, dass ja da ein bisschen was gespendet wird. Weiß zwar nicht wie viel, aber wenigstens etwas.
 
Bei jedem Apple-Produkt wo PRODUCT RED dahintersteht, wird was an den Global Fund to fight AIDS in Africa gespendet.

Es gibt ja auch einen roten iPod nano.
 
Stimmt es eigentlich, dass bei dem roten Cover unter dem "Designed by Apple in California Assembled in China" noch "Product" steht? Sehe eins bei Ebay und da ist dies der Fall. Hat was mit dem "Product Red" zutun oder?
 
Soweit ich weiß steht auf allen roten Appleprodukten "PRODUCT RED" drauf. Also ja.
 
Ja stimmt, das "RED" dürfte aber dann hochgestellt dahinterstehen.
 
Zurück
Oben Unten