slyLCR(Least Cost Router) nun auch ISDN

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von FlashIT, 17.07.2005.

  1. FlashIT

    FlashIT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.06.2005
    Es steht soweit zwar schon im slylcr-Forum, aber ich informier euch alle am Besten nochmal eben hier darüber, das ISDN nun mit der Beta3 für Mac funzen sollte...
    Bitte testet daher bei Interesse alles durch und gebt euer Feedback dazu dort im Forum ab, damit ich schaun kann, ob sie Final genug ist ;-)

    MfG
    Björn

    www.slylcr.de
     
  2. dickyfox

    dickyfox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.05.2005
    Schade,
    jetzt habe ich die AOL Isdn Flatrate.
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Ich habe NetCologne ISDN Flat, da brauch ich sowas nicht :D
     
  4. FlashIT

    FlashIT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.06.2005
    na dann glückwunsch zur Smalband Flat! So selbstverständlich ist sowas ja leider heutzutage nicht...

    und daher gibts den slyLCR für all die anderen, also macht den armen Flat-Losen nicht noch mehr Kopfschmerzen ;-) !
    (Hab btw. auch seit 1 Woche endlich DSL 6000 nach 3 Jahren drängeln und Glasfaser, und werd dennoch weitermachen am slyLCR :p)
     
  5. turner

    turner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Welche Voraussetzungen für SlyLCR?

    Hallo, ich hab noch Mac OS X 10.2 und welche Java-Version weiß ich nicht. (Wo kriegt man das raus?)
    Ich hab SlyLCR installiert und beim Start geht eine Anwendung mit dem Namen "noPppdTemplatefound" auf und zeigt folgende Fehlermeldung:
    Could not run the script "applet" because of an program error.
    Heißt das, ich muß mein Java updaten? Wie geht das?
    Danke für die Hilfe!
     
  6. FlashIT

    FlashIT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.06.2005
    siehe:
    http://www.slylcr.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=344
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen