Slot-Laufwerk schon kaputt ?

F

flaxus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Guten Abend zusammen,

Seit nun 8 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines
schwarzen MacBooks, bin auch sehr zufrieden damit.
Allerdings scheint mein Slot-In Laufwerk MATSHITA DVD-R UJ-857
(Firmware HBE4) nicht mehr zu funktionieren, CDs/DVD`s
können nicht mehr eingeschoben werden bzw. werden nicht eingezogen.

Einzige Möglichkeit ist beim starten (wo es dann die seltsamen Geräusche
3mal wiederholt) die CD/DVD einzuschieben. Gelesen wird sie damit aber auch nicht d.h. kein Laufwerks Symbol erscheint, der Eject Knopf klappt dann zwar wieder und schiebt sie raus, danach wieder das gleiche -kein Einzug.

Habe vorher schon länger nach einem Thread gesucht mit ähnlichem Problemen konnte aber keinen finden. Lediglich welche die sich mit Medien
die nicht mehr rauskommen beschäftigten.

-Flaxus
 
Dann ruf doch mal bei Apple an, die sollten Dir entsprechend helfen können. Es hört sich nach einem mechanischen Defekt an...
 
Zurück
Oben Unten